SegebergBleibtBuntLogo Segeberg bleibt bunt

« Zurück

Ausstellung zum Tag der Menschenrechte
& Tannenbaum schmücken (10.12.2023)

signal-2023-12-04-213525.jpeg IMG_0334.jpg

Bildergalerie

» Ausstellung zum Tag der Menschenrechte

Segeberg-bleibt-bunt veranstaltet eine Ausstellung zum Tag der Menschenrechte in der Segeberger Fußgängerzone. Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich bei einem Spaziergang durch die Innenstadt die bunten Plakate anzusehen und sich damit über die Menschenrechte zu informieren. Am Sonntag, den 10.12.23 ab 15 Uhr hängen die Bilder an den Laternen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, im Anschluß beim Tannenbaum aufstellen und schmücken von Segeberg-bleibt-bunt an der Seepromenade dabei zu sein und mit einem Glühwein (auch alkoholfrei) den 2. Advent zu genießen. Gern kann auch Baumschmuck und ein eigener Becher mitgebracht werden. Wir freuen uns auf ein buntes Zusammensein!

Segeberg-bleibt-bunt möchte mit den Aktionen ein Zeichen für Frieden und Vielfalt in der Gesellschaft setzen und sich gegen rechte Ideologien positionieren. Die Initiative freut sich über viele Besucher:innen und wünscht allen ein interessantes Ausstellungserlebnis zum Tag der Menschenrechte und einen schönen Sonntagnachmittag am Segeberger See.